Bilder AAC Sinus

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bilder AAC Sinus

Beitragvon ChristianBRB » Donnerstag 23. Juni 2016, 09:04

Hallo Freunde,

hat einer von euch noch irgendwo ein paar Bilder vom Innenausbau des AAC Sinus rumzuliegen? Ich wollte meinen Dicken, die kommenden Jahre neu aufsetzen und ich finde den Innenausbau vom Sinus meinen Vorstellungen entsprechend.

Habe im LT Forum die Prospekte runtergeladen und auch die Bilder auf der "Leben unterwegs" Website gespeichert, sowei hier gesucht und zwei Bilder gefunden. Mir deucht, also ob die AAC Sinus so rar sind, dass niemand so richtig Fotos davon hat.

Freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße aus dem sonnigen Brandenburg,

Christian
Lieben Gruß,

Christian aus BRB
Benutzeravatar
ChristianBRB
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 10:04
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Fahrzeug: LT45, EZ 12/94, lang, ACL, 95PS

Re: Bilder AAC Sinus

Beitragvon Poni » Mittwoch 13. Juli 2016, 17:30

Ich kann dir ein paar Bilder machen von meinem sobald ich den zulasse, der Gute hat gerade die Oldtimer-Prüfung bestanden :). Könnte auch mal vorbeifahren, wenn du nicht zu abgelegen (von der A2) in BRB wohnst, bin demnächst auf "Jungfernfahrt" zur Ostsee, dann kannst du alles in Ruhe vermessen.
Poni
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 28. November 2015, 15:50
Fahrzeug: LT28, EZ 02/86, Sinus WoMo :)

Re: Bilder AAC Sinus

Beitragvon ChristianBRB » Freitag 9. September 2016, 08:00

Hi Poni,

Waaaah! Beitrag zu spät gelesen!! Ich könnte mir gerade in den Popo beißen. Ich hätte mir den Sinus gerne von Innen angeschaut!

Hast Du ein paar Bilder über? Ich will langsam aber sicher die Umbauplanung angehen. Maße kann ich mir zur Not aus dem Internet besorgen bzw. ein Freund könnte das (wenn er viel Lust hast) im CAD nachbauen. Aber mal schauen.
Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen.

Ich danke Dir vorab herzlichst.

ChristianBRB
Lieben Gruß,

Christian aus BRB
Benutzeravatar
ChristianBRB
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 10:04
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Fahrzeug: LT45, EZ 12/94, lang, ACL, 95PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste