Felgen Lochkreisdurchmesser

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Felgen Lochkreisdurchmesser

Beitragvon Holger aus Flensburg » Sonntag 28. Mai 2006, 08:03

Hallo kann mir jemand den Lochkreisdurchmesser beim LT 31 Bj 92.
Ich suche eigentlich schon Winterreifen man weiß ja nicht ob der Sommer
hier im Norden noch mal kommt.
Passen die Felgen vom neueren Sprinter oder nach welchen Felgen muß ich noch suchen.
MfG Holger
Holger aus Flensburg
 

Beitragvon skoot » Donnerstag 15. Juni 2006, 08:04

Sprinter hat leider einen kleineren Lochkreis. Bin auch noch auf der Suche nach passenden 15" Felgen. Hab aber leider noch nix gefunden.
skoot
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste