CamperVans Bericht: mit den LT durch...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

CamperVans Bericht: mit den LT durch...

Beitragvon Der Homer » Donnerstag 14. April 2016, 22:51

Heute mal dazu gekommen die campervans zu holen, vedammt, morgen kommt schon die neue Ausgabe.

Gespannt bin ich schon auf den Bericht über die Reise mit den Florida lt. Wenn ok dann könnte ich nen paar Scans hochladen.

Ahoi
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste