binder Wohnmobile / Logo Aufkleber

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

binder Wohnmobile / Logo Aufkleber

Beitragvon MrsRobinson » Samstag 2. Januar 2016, 14:02

Hallo,

in meinen Fahrzeugpapieren ist ein "M. Binder Hochdach" eingetragen und außerdem sind einige Stempel von der "binder Wohnmobile GmbH" aus Bad Dürkheim zu finden.
Die Firma scheint nicht mehr zu existieren - zumindest habe ich im Web nichts bis auf ein paar Prospekte aus den 80ern gefunden.

Bild

Gibt es hier noch jemanden, der einen Ausbau oder ein Hochdach der Firma im LT hat?

Den roten Aufkleber, der auf dem Dach angebracht ist, habe ich mir eben rekonstruiert und werde ihn auf in Form gestanzte witterungsbeständige Vinylfolie drucken lassen.
Wenn jemand Interesse daran hat: Für 6€ Druckkosten + Versand gäbe es zwei Aufkleber mit je 25cm Breite.

Bild

Gruß,
MrsRobinson
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste