Farbe am "Unterteil" der Karosserie

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Farbe am "Unterteil" der Karosserie

Beitragvon Carola » Sonntag 22. November 2015, 11:32

Hallo Ltler,
ich habe mal eine FRage zur Farbe beim LT: Im "unteren" Teil der Karosserie ist bei meinem LT (Florida, Bj,93) ein dunkelgrauer Streifen - praktisch in "Verlängerung" der Stoßstange (auf dem Avatar-Bild nur schwach zu erkennen). Kann mir jemand sagen, was das für eine Farbe (Name, Farbcode) ist? Im Wiki habe ich dazu nur den Farbcode H7B (graphit, Stoßfänger) gefunden. Die anderen Farbcodes, die bei der Karosserie-Tabelle aufgeführt sind, passen glaube ich nicht. Oder ist das eine Steinschlagschutz-Lackierung?
Danke und einen schönen Sonntag,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste