Seite 1 von 1

Praktische (Nach-)Hilfe bei Rostbeseitigung gesucht

BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2015, 14:55
von Carola
Hallo zusammen,

nachdem mein LT diese Saison über brav gelaufen ist, will ich ihm (und mir :oops: )was Gutes tun und mich um den -zum Glück noch mehr als überschaubaren- Rost kümmern. Z.B. an den Lüftigsgittern vom Kühlschrank oder an den Trittstufen Fahrer / Beifahrer. Der Bus steht in einer Halle in Großauheim (Hanau) und so kleinere „Wartungsarbeiten“ darf ich da machen. Allerdings hab‘ ich das noch nie gemacht und kenne die einzelnen Schritte nur aus der Theorie….
Deshalb meine Frage/Bitte: gibt’s jemanden, der mir hier praktische Nachhilfe geben kann/will – mal so an einem der nächsten Samstage oder Sonntage? Würde mir wirklich helfen!! Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola