Praktische (Nach-)Hilfe bei Rostbeseitigung gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Praktische (Nach-)Hilfe bei Rostbeseitigung gesucht

Beitragvon Carola » Freitag 6. November 2015, 14:55

Hallo zusammen,

nachdem mein LT diese Saison über brav gelaufen ist, will ich ihm (und mir :oops: )was Gutes tun und mich um den -zum Glück noch mehr als überschaubaren- Rost kümmern. Z.B. an den Lüftigsgittern vom Kühlschrank oder an den Trittstufen Fahrer / Beifahrer. Der Bus steht in einer Halle in Großauheim (Hanau) und so kleinere „Wartungsarbeiten“ darf ich da machen. Allerdings hab‘ ich das noch nie gemacht und kenne die einzelnen Schritte nur aus der Theorie….
Deshalb meine Frage/Bitte: gibt’s jemanden, der mir hier praktische Nachhilfe geben kann/will – mal so an einem der nächsten Samstage oder Sonntage? Würde mir wirklich helfen!! Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste