Motorenumbau auf 2,5 TDI

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Motorenumbau auf 2,5 TDI

Beitragvon Klaus aus Unterfrankn » Donnerstag 20. April 2006, 07:57

Hallo miteinander,

ich fahre einen Clou Trend auf VW LT und möchte hier den 6-Zylinder (DV)gegen einen Vw 2,5 TDI Motor tauschen.

Wer weiß die Adresse einer Werkstatt die dies durchführt?
Über die Archivsuche habe ich leider nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Klaus aus Unterfrankn
Klaus aus Unterfrankn
 

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 20. April 2006, 18:09

Im Lotto gewonnen? Dann hofentlich 6 mit allen Zusatzzahlen, das wird sehr sehr sehr sehr sehr teuer werden und fraglich ob es deshalb Sinn macht!
Gruß thomas
thomas.dette
 

Moterenumbau ......

Beitragvon Klaus aus Unterfrankn » Freitag 21. April 2006, 13:24

Hallo,

dass der Umbau mehr Geld kostet als der reine Motorentausch ist mir schon klar!

Ich wollte ja auch eigentlich "nur" die Adresse einer Firma haben, die so etwas durchführt.

Mir ist noch in Erinnerung, dass vor einiger Zeit hier im Forum über diese Firma, war irgendwo in Norddeutschland, berichtet wurde.

Leider finde ich im Archiv nichts!

Also ich würde mich über Adressen sehr freuen!!!!!!

Tschüß
Klaus aus Unterfrankn
Klaus aus Unterfrankn
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 21. April 2006, 19:04

Evtl. kannst Du dort mal nachfragen. Baut zwar eigentlich nur T 3 auf TDI um, aber vielleicht gibts einen Tipp???????



http://www.syncro-bernd-jaeger.de/DEUTSCH/home.html

Gruß thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 21. April 2006, 19:11

PS: Mir ist schon klar das Du einen anderen TDI meinst, nur dort kann Dir evtl. mit Adressen geholfen werden.
Und wenn nicht, eine interessante Seite ist es allemal.

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Motorenumbau

Beitragvon Klaus aus Unterfrankn » Samstag 22. April 2006, 19:59

Hallo,

danke für die Adresse, aber da habe ich leider auch schon ohne Erfolg nachgefragt.

Tschüß
Klaus
Klaus aus Unterfrankn
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste