Dachgepäckträger für Reimo Hochdach?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachgepäckträger für Reimo Hochdach?

Beitragvon Karotti » Dienstag 20. Oktober 2015, 22:55

Nachdem wir den verbauten Dachgepäckträger für Kanus demontiert haben, übelegen wir, ob es eigentlich für unser Hochdach noch Alternativen gibt? Wir haben eines von Reimo. Uns würde ja so ein kleiner Träger auf dem hinteren Teil des Daches gefallen, um eine Kiste transportieren zu können. Leider finde ich selbst im Internet nicht viel zu dem Thema. Hat jemand einen Tipp?

Grüße,

Karotti
Karotti
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 5. September 2015, 21:08
Fahrzeug: LT 28, EZ '85, 75PS, Selbstbau WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste