Gibt es Alu oder Chromfelgen für LT

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gibt es Alu oder Chromfelgen für LT

Beitragvon Holzer » Donnerstag 13. April 2006, 10:25

Moin Moin letztes stand neben mir an der Ampel son LT2 mit ALufelgen ich dachte immer das geht nicht wegen des zul Gesammtgewichtes vom LT :?:
Hat Irgenteiner von Euch sich damit schon beschäftigt?
Geht da was?
Irgentwie würden mich schicke Felgen z.B. auch Chromfelgen schon reitzen...
Gruß Dirk
Holzer
 

Beitragvon Ippi » Donnerstag 13. April 2006, 14:08

Es gibt da auch Chromfelgen für amerikanische Fahtzeuge wenn du die Felgengröße weißt dann schau dich doch mal hier um:

http://www.kts.de

http://www.Mnf.de

Da findest Du Chromfelgen in verschiedenen Größen und auch mit der richtigen Tragkraft,denn die ist ja das wichtigste.

Gruss
Ippi....
Ippi
 

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 13. April 2006, 16:27

Leider gibts dann immer noch den TÜÜÜÜÜÜÜÜÜV.

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon Ippi » Freitag 14. April 2006, 00:08

Auch der TÜV ist nicht unbedingt das Problem...die Traglast muss stimmen und natürlich die Felgengröße und Einpresstiefe...

Alles andere (Eintragung) ist nicht so schlimm ......

Habe ich einschlägige Erfahrungen mit gesammelt denn ich fahre auch amerikanische Fahrzeuge und da ist der TÜV noch dreimal schlimmer...
Gerade im punkto Eintragungen.....

Gruss
Ippi.....
Ippi
 

Beitragvon Holzer » Freitag 14. April 2006, 13:26

ja danke!
Die sehen sogar echt schick aus! Aber ein exclusiver Spaß wird das schon...wollen wir mal sehen :-)
Auf jedenfall gut zu wissen das sowas schon irgendwie möglich ist.
Gruß aus dem fast sonnigen Norden.
Holzer
 

Beitragvon Ippi » Freitag 14. April 2006, 23:45

Exklusiv ist relativ....
Eine Chromstahlfelge kostet dich so um die 70 -100 €uronen...
Das geht zum Verhätniss der ALU Felgen noch.... ;-) ;-)
Ippi
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste