Fühler im Ausgleichsbehälter

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fühler im Ausgleichsbehälter

Beitragvon Klaus aus Unterfrankn » Freitag 7. April 2006, 07:40

Hallo,

wisst Ihr ob es den Fühler im Ausgleichsbehälter (zuständig für Kühlerwasserstand und Temperatur) noch beim VW-Händler gibt?
Auch für andere Anbieter bin ich sehr dankbar.

Tschüß
Klaus aus Unterfrankn
Klaus aus Unterfrankn
 

Beitragvon Godehard Matzel » Freitag 7. April 2006, 20:33

Guten Abend,

also ich kann dazu sagen, daß ich bislang über meinen VW-Händler (Dunker in Groß-Karben) alles kurzfristig bekommen habe, was ich brauchte, so zum Beispiel letzt Gaszug und Pedal.

Ich denke, auch dieser Fühler sollte noch kurzfristig beschaffbar sein.

Weiter gute Fahrt

Godehard

:lol:
Godehard Matzel
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste