Suche private LT 28 Schrauberwerkstatt Berlin

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche private LT 28 Schrauberwerkstatt Berlin

Beitragvon Steven » Sonntag 2. August 2015, 09:18

Liebe LT Freunde,

Nun habe ich gerade mein schönes Wohnmobil aus Hildesheim überführt und bin auf der dringenden Suche nach einem begeisterten Guten und preislich vernünftigen LT 28 Schrauber für mein WoMo 79er Baujahr. Ich bin liegen geblieben (wahrscheinlich Schwimmer defekt und abgesoffen). Stehe jetzt im Wedding in einer Parklücke.

Der ADAC würde mich direkt irgendwo zum Prenzlauer Berg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Wedding abschleppen wenn ich ihm einen Bastlerwerkstatt nenne. Bei Ihnen selbst würde es zu teuer werden und es fehlt wohl auch die Erfahrung mit einem solchen Oldtimer.

Ich kenne mich selbst nicht so gut aus und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Steven
Steven
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 09:07
Fahrzeug: LT 28 WoMo 79er Bj

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste