Danke

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Danke

Beitragvon Peter + Claudia » Sonntag 12. Juli 2015, 18:47

Hallo ihr lieben,
Auf diesen Wege möchten wir noch einmal danke sagen, danke das ihr da wart um mit uns gemeinsam ein schöneres Wochenende zu verbringen,
Danke das ihr so tolle Gäste und Freunde seit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Noch mal einen lieben Gruß und Danke von den Jungs des Lehrstollen.
Natürlich hoffe wie das ihr gut Zuhause angekommen seit. :FREU:
Lg Peter und Claudia
Stefan und Stephi
Auftrag erledigt: H Kennzeichen bekommen :-)
Benutzeravatar
Peter + Claudia
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 17. August 2013, 15:59
Wohnort: Moers
Fahrzeug: LT 28 Bischofberger Hilton Bj. 1978

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste