WOMO-Garage/Halle im Großraum Essen gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

WOMO-Garage/Halle im Großraum Essen gesucht

Beitragvon loskochos » Freitag 3. Juli 2015, 09:14

Tag zusammen,

nachdem ich von Düsseldorf nach Essen gezogen bin steht der Dicke nach wie vor südlich von Düsseldorf in Erkrath. Zwar gut und trocken, aber doch ein Stück weg (vor allem mit der A3 dazwischen....). Daher mal die Frage ob jemand im Großraum Essen eine WOMO-Halle oder Garage weiß/kennt, inkl. etwas Raum zum Regale aufbauen sowie Stromanschluss. Und der Erlaubnis kleiner Reparaturen vor Ort durchführen zu dürfen. Hallen mit zeitliche begrenztem Zugang fallen leider weg, ich würde gerne theoretisch zu jeder Tages- und Nachtzeit an den Dicken kommen.

Ja, anspruchsvoll, aber wenn ich schon umziehe will ich den Status Quo behalten;-) Ansonsten pendel ich eben nach wie vor.

Viele Grüße

Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron