Chokezug

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon thomas.dette » Samstag 25. März 2006, 10:26

....nur das ein Diesel eben keine Zündung hat!! Das heißt es wird da kein Zündzeitpunkt auf früh oder spät verstellt. Auch beim Benziner wird nichts verstellt sondern angereichert.

Der Zug ist eine Kaltstartvorrichtung die bei mir zwar funktioniert ( im Sinne von Zug rein/raus) aber ansonsten völlig Wirkungslos ist. (Oder es war noch nicht kalt genug??)

Also gucken wo der Zug an der Einspritzpumoe endet, von Hand aus die kaltstartvorrichtung "ausschalten" und vergessen. wird ja wärmer!

Gruß thomas


:grin:
thomas.dette
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste