Einspritzpumpe

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einspritzpumpe

Beitragvon Marcel thor Straten » Donnerstag 23. März 2006, 21:50

Mein LT zieht nicht mehr so richtig.
Ich habe schon fast alle anderen möglichkeiten ausgeschlossen und habe nun die einspritz Pumpe im Verdacht. Die Hat ja nun auch schon über 230 000 km hinter sich. Kann es sein das die Mechanik in der Pumpe langsam abnutzt und mann die Fördermänge nachstellen muss?
Marcel thor Straten
 

Beitragvon thomas.dette » Freitag 24. März 2006, 06:33

Evtl. ist auch der Dieselfilter zu?? Wasserabscheider im linken Kotflügel??

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon hubsn » Montag 22. Mai 2006, 20:57

habe ähnliches problem, meiner will gar nicht mehr in die gänge kommen.....
hubsn
 

Beitragvon j.b.k » Montag 22. Mai 2006, 21:56

luftfilter :?:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon hubsn » Montag 22. Mai 2006, 22:30

nein, der ist fast neu.
liegt am diesel....der kommt mit vielen bläschen daher...
hubsn
 

Beitragvon rolli » Samstag 27. Mai 2006, 21:55

Hallöchen,oder Tach zusammen wie man bei uns sagt.Mach doch mal einige Angaben über Motor und Baujahr.Bei den Alten Baureihen ohne Hydroventile liegt es sehr oft an zu geringem Ventilspiel.Gruß vom Niederrhein.
rolli
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 28. Mai 2006, 18:24

@LT-Klaus= hallo, was ist den "blächen" :?:
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste