Elektrik

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Elektrik

Beitragvon Paul » Donnerstag 23. März 2006, 13:43

Hallo zusammen,

das ist zwar jetzt kein spezielles LT- Problem, aber es geht ja um meinen Wagen.
Ich habe mir einen neuen Frischwassertank mit Pumpe eingebaut. Eigentlich ist soweit alles eingebaut, aber die Pumpe macht keinen Mux :evil: Von der Elektrik verstehe ich nun jetzt gar nichts :-? . Wie gehe ich denn jetzt am geschicktesten vor um den Fehler zu finden. Gibt es ein Gerät mit dem ich prüfen kann ob ich überhaupt Strom auf den Leitungen habe etc.

Im gleichen zusammenhang habe ich auch noch ein Problem mit meiner Batterie. Die Batterie ist fast neu, steht der Wagen über Nacht ist die Batterie meist wieder leer. Wie finde ich denn nun raus wo der Strom abgezogen wird
:-?

Schon mal vielen Dank
und schöne Grüsse
Paul
Paul
 

Beitragvon ulf_lt » Freitag 24. März 2006, 09:47

Hai,

Wenn Du ein Amperemeter hast, kannst Du den Stromverlust Deiner Batterie eingrenzen, indem Du eine Sicherung nach der anderen ziehst. Bei irgendeiner muss der Stromfluss ja aufhören.

Gruss
Ulf
ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste