Hinterachse

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hinterachse

Beitragvon geitnich-giftnich » Donnerstag 2. März 2006, 20:40

Moin auch,
meine Hinterachse macht seit einigen Tagen ein scheuerndes Geräusch. Was kann das sein ? Die Bremsen sind´s nicht und auch nicht die Radlager. Öl ist auch genug drauf. Hat jemand einen Tip ?

Gruß Jonny
geitnich-giftnich
 

Hinterachse

Beitragvon bulldoser » Samstag 4. März 2006, 18:30

hi hebe das teil mal auf einer Seite hinten hoch, und jetzt drehe das Rad, kein Geräusch dann auf die andere Seite, hast Du hier ein Geräusch, ist es ein Innenlager hatte ich auch mal, schmeiss weg und mach ne andere Achse rein spart viel Geld und Ärger.
bulldoser
 

Beitragvon geitnich-giftnich » Samstag 4. März 2006, 19:42

Moin,
besten dank für den Tip, werd´ich mal versuchen.
geitnich-giftnich
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

cron