Frontblende verloren...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frontblende verloren...

Beitragvon malou » Dienstag 22. Juli 2014, 16:59

Hallo zusammen!

Leider hat sich auf der Autobahn die Frontblende meines LT´s verabschiedet, da ich sie direkt überfahren habe, gibt es auch keine Hoffnung mehr sie am Stück zu finden. :-(

Nun bin ich auf der Suche nach der Frontblende (über dem Kühlergrill) mit dem LT Schriftzug und hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen!

Dass ich einen wohl eher seltenen LT fahre ist mir dann auch erst auf der Suche nach der Blende aufgefallen, denn ab ´92 wurde im Rahmen der Modellpflege eine neue Kunstofffront verbaut. Die Blende besteht also aus grauem Kunststoff und drei Teilen. Ich habe nur das mittlere Teil zwischen den Blinkern mit der Aufschrift "LT" verloren. VW Classic Parts kann mir nicht weiterhelfen. Und ansonsten verzweifel ich langsam auf der Suche... :cry:

Hat irgendjemand vielleicht zuhause eine solche Blende oder weiß wo ich sie finden könnte?! :grin:

Grüße malou
malou
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 16:30
Wohnort: Freiburg
Fahrzeug: VW LT 28 Bj.´94, 95 PS, Womo Selbstausbau

Re: Frontblende verloren...

Beitragvon jhlt » Dienstag 22. Juli 2014, 17:44

Moin,

wird gerade (im Gesamtpaket mit den restlichen Front-Teilen) im Forum angeboten:

http://lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=13819

Wenn Du dich für die Mittelteile begeisterst, hätte ich Interesse an den Scheinwerfer-Umrahmungen, da dort bei mir die Halterungen abgebrochen sind.

Gruß
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Frontblende verloren...

Beitragvon malou » Dienstag 22. Juli 2014, 17:58

Komm aus Ba-Wü, Nähe Freiburg.

Sorry, das Profil ist noch nicht so ausführlich, hab mich grad erst angemeldet. :grin:

@ jhlt: du hast ne PN von mir.... oder auch nicht, wie ich gerade sehe hat es nicht funktioniert!

Also hier, sollen wir uns zusammen tun und das Set aufteilen?
malou
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 16:30
Wohnort: Freiburg
Fahrzeug: VW LT 28 Bj.´94, 95 PS, Womo Selbstausbau

Re: Frontblende verloren...

Beitragvon malou » Samstag 2. August 2014, 13:14

Vielen Dank für die Hilfe hier!

Bin mittlerweile fündig geworden und werde meine schmerzlich vermisste Frontblende wiederbekommen. Die Anmeldung hier hat sich wirklich gelohnt :doppel_top:

Danke, malou und der LT :grin:
malou
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 16:30
Wohnort: Freiburg
Fahrzeug: VW LT 28 Bj.´94, 95 PS, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste