Beiträge/Zeitverzögerung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 18. November 2013, 10:13

Hallo zusammen.

Viele werden es schon gemerkt haben, beim Einstellen von Beiträgen kommt es in der letzten Zeit zu einer gewissen Zeitverzögerung.
In der Regel ca 10-12 Sek nachdem "Absenden" angeklickt wurde erscheint der Beitrag. Allerdings-bei starkem Datenverkehr kann es auch schon bis 20 Sek. dauern.
Hintergrund ist ein "Spam" Schutz . Denn; In den letzten Monaten waren erhebliche Zugriffe von ...na nennen wir Sie mal dubios(en).. "Usern" mit angehängten Links/Software.

Aktuell werden daher Beiträge auf diese Anhänge geprüft.

Also, lasst dem Board etwas Zeit für die Arbeit....und nicht immer gleich x mal auf absenden klicken.



Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Kleberwurst » Montag 18. November 2013, 13:49

Hallo Andreas!

Ich habe festgestellt, wenn man nicht so lange warten will, und man einfach wieder das Portal anklickt,
der Beitrag dann trotzdem später erscheint. Nicht gleich, aber ohne etwas zu machen, kam dann der Beitrag
doch noch.
Vielleicht ein Zufallstreffer, aber immerhin kann man es mal ausprobieren.
Vorher natürlich den Text zwischen speichern :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 18. November 2013, 14:30

Hallo Karo.


Du hast recht. Man kann "zurückspringen", der Beitrag wird dann im Hintergrund geprüft und dann vom Board eingestellt. Aber das geht nicht bei allen Browsern.
Wollte mit dem Beitrag den Usern mitteilen das Sie nicht x-mal auf absenden drücken sollen/müssen.
Die Admins/das Orgateam müssen dann nämlich die Beiträge , die x-mal hochgeladen wurden, wieder rauslöschen.
Doppelte Arbeit-muss ja nicht sein.


LG



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon ULTRA » Dienstag 28. Januar 2014, 21:02

bei mir steht öfter mal ne leere Seite und ne Fehlermeldung links oben...

TEST

hier gehts... aber meinen Beitrak LT Joker aktualisieren...

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Benutzeravatar
ULTRA
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:26
Fahrzeug: LT28 Alkoven '84 DW

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon cowboybernd » Mittwoch 19. Februar 2014, 13:14

Meine Anfragen kommen gar nicht erst an 1 :-? :-x
cowboybernd
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 09:21
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land OT Amsdorf
Fahrzeug: LT40 EZ 02/93 51KW Kasten Hochdach möchte Ausbau W

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Christian Anner » Dienstag 11. März 2014, 10:39

Leider hat dieser Eingriff auch zur Folge gehabt, dass ich mich ein halbes Jahr überhaupt nicht mehr einloggen konnte.
Der (richtig eingegebene) "Sicherheitscode" wurde nicht erkannt.
Erst jetzt, im Büro mit Hilfe von ein paar Kollegen (IT Sicherheit) gings nun doch...
alles in allem sehr Seltsam...

Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon MrsRobinson » Freitag 10. Oktober 2014, 11:45

test
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon friesengeist » Montag 13. Oktober 2014, 12:10

Test...! Ich versuche mal wieder hier zu schreiben.
Gruß stefan

Okay das ganze funtz schon mal mit dem smartphone. Wieso nicht mit den 3 rechnern und der aktuellen webbrowsern? Ich check das nicht...! Ich hatte versucht vor ca. 2 wochen ein thema ein zustellen mit bildern. Ohne erfolg...! Und das nach viel tipperei und bilder kompriemieren. Irgendwann hatte ich kein bock mehr aber vielleicht darf ich nun wieder hoffen.

Aber...! Nach dem frust kommt sonne...! Deshalb möchte ich meinen dank an die administration richten die das hier pflegt und uns alle zusammen hält. Danke euch...!

Ein schönen tag euch...!
Gruß Stefan
Een warrt so oolt as´n Koh un lehrt doch jümmers noch dorto
(Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu)
Benutzeravatar
friesengeist
 
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 22:48
Wohnort: Kellinghusen
Fahrzeug: LT 31 2,4 td ACL, 11/94, Ex. Krankenwagen

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon MrsRobinson » Montag 13. Oktober 2014, 15:50

Habe das gleiche Problem.
Versuche seit meiner Registrierung und den ersten 3 Beiträgen erfolglos Antworten zu verfassen. Es erscheint eine weiße Seite im Browser und es tut sich nichts mehr. Habe auch Smartphone, Safari und Firefox ausprobiert und alle möglichen Java und Cookie Einstellungen getestet.
:?:

Wenn der Beitrag mal abgesendet wird, wäre das immerhin ein Lichtblick.
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Darabiis » Montag 13. Oktober 2014, 16:47

Und wieder....test..test...hüstel.....
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon friesengeist » Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:03

hallo lt - Freunde...! :HELLO:

leider kann ich bis heute keine bilder hochladen. bekomme die meldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."
die bilder die ich hochladen wollte sind alle unter 90kb klein. ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. hat jemand einen tipp...?

gruß stefan
Een warrt so oolt as´n Koh un lehrt doch jümmers noch dorto
(Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu)
Benutzeravatar
friesengeist
 
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 22:48
Wohnort: Kellinghusen
Fahrzeug: LT 31 2,4 td ACL, 11/94, Ex. Krankenwagen

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:58

Ehrlich gesagt geht hier gar nichts mehr und wenn, dann nur für ein paar Stunden.
Es nervt und bald werde ich hier gar nicht mehr reinschauen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon syncromat » Freitag 17. Oktober 2014, 12:13

Leute,jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.Ja,es nervt,das stimmt.Aber die Admins/Mods machen das ganze hier in Ihrer Freizeit.Und das alles ist für uns KOSTENLOS!!!So ein Hackerangriff ist nicht immer so leicht zu beheben.Man muß ja erstmal finden,was die alles eingeschleust haben.Hacker haben einiges drauf,das macht es den "Gegnern" nicht leicht.Bestes Beispiel Ebay,da hat man erst nach Monaten überhaupt gemerkt das man gehackt wurde.Und die haben sicher andere Möglichkeiten als unser "Personal".Also entspannt Euch.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 17. Oktober 2014, 12:16

Hallo Frank,

da gebe ich Dir völlig recht.

Lieben Gruß Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Anke Klute » Freitag 17. Oktober 2014, 14:00

Hallo Leute,
wenn ihr alle so fit seid dann behebt das Problem doch einfach selber,das geht bestimmt schneller.
Ihr habt ja keine Ahnung was da alles dranhängt,aber eben mal ein flotter Spruch,naja wie immer halt.
Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 17. Oktober 2014, 16:27

Hallo Hans,
so sehe ich das auch.

Lieben Gruß Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon LockX » Montag 20. Oktober 2014, 17:25

Dann teste ich - nach vielen erfolglosen Versuchen - auch einmal.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Silicium » Sonntag 16. November 2014, 20:31

Warum sind die Spam User denn ueberhaupt in der Lage sich hier anzumelden? gibts kein Captcha?
Benutzeravatar
Silicium
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 10. November 2014, 21:23
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT28, EZ 88, DW, 75PS, WoMo Umbau

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 16. November 2014, 22:29

Hallo Leute
wir sind an den Problemen dran das geht aber nicht von heute auf morgen wir betreiben die Seiten alle in unserer Freizeit. Der, der sich mit Computern auskennt sollte wissen wie schnell die Stunden vergehen wenn man ein Problem hat !!!! Wir können das natürlich an einen kommerziellen Programmierer weiter geben, nur wer zahlt das. - wir aus eigene Kasse ??-
Wir wollen und können nicht irgendwelche Gebühren von euch für die z.B. Anmeldung auf den Freunde Seiten nehmen. Werden wir auch nicht in Zukunft.
Es nervt uns selber das sich die Seiten immer wieder "aufhängen" zumal wir mehr darin arbeiten als so mancher denkt.

also habt Geduld
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Silicium » Sonntag 16. November 2014, 23:10

Also jenachdem woran es liegt, wuerde ich mich bereit erklaeren Zeit zu investieren euch zu Helfen. Schreibt mir einfach ne PM.
Wenn hier aber wirklich ein phpbb von 2007 laeuft, so koennen wir uns gluecklich schaetzen, dass es bisher nur beim spam geblieben ist! :)
Benutzeravatar
Silicium
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 10. November 2014, 21:23
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT28, EZ 88, DW, 75PS, WoMo Umbau

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Montag 17. November 2014, 09:59

Guten Morgen Ulrich,
es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass jedes WE oder noch häufiger das Forum "weg" ist.
Sorry wenn ich das etwas direkt ausdrücke, aber: wenn ich etwas nicht auf die Reihe kriege muss ich mir Hilfe holen oder zumindest angebotene Hilfe überdenken.
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 17. November 2014, 12:52

Hallo
Ich glaube ich muß mich nicht wiederholen. Wir lösen das Problem.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Michael Baring » Donnerstag 20. November 2014, 19:15

Hallo

Uli hat vollkommen Recht, wir arbeiten daran. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wir betreiben diese Seite aus Spaß an der Freude und es stresst schon genug das es immer wieder Probleme mit der Seite gibt,
und da wir auch nebenbei noch unserer geregelten Arbeit nachgehen kann es halt mal ein bischen dauern.
Ausserdem haben die Orgas und Admins auch noch andere Hobbys als nur die LT Freunde Seite man mag es kaum glauben!
Also einfach Geduld mitbringen, und wenn uns Hilfe angeboten wird wissen wir diese schon zu nutzen.
So ich Hoffe das jetzt allen verständlich geworden ist was ich meine ansonsten schreibt mich einfach über PM an.

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon syncromat » Donnerstag 20. November 2014, 21:10

Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Guten Morgen Ulrich,
es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass jedes WE oder noch häufiger das Forum "weg" ist.
Sorry wenn ich das etwas direkt ausdrücke, aber: wenn ich etwas nicht auf die Reihe kriege muss ich mir Hilfe holen oder zumindest angebotene Hilfe überdenken.

Michael hat dazu schon das passende Geschrieben.Ich finde diese Äußerung von dir eigentlich schon Unverschämt.Du nutzt dieses Forum wie wir alle völlig Kostenlos.Infos und was sonst noch alles werden gerne Genommen.Aber wehe es funzt mal nicht und es dauert etwas,dann wird gleich gemeckert.Kannst Du das besser schneller dauerhafter richten?Ja dann laß mal knacken.Anhand der vielen unterschiedlichen Fehler der Seite,sollte eigentlich jedem klar sein,das da kein 13 Jähriger PC Nerd am Werke war.So,das mußte jetzt mal raus.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Beiträge/Zeitverzögerung

Beitragvon Karacho » Mittwoch 14. Januar 2015, 08:27

syncromat hat geschrieben:
Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Guten Morgen Ulrich,
es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass jedes WE oder noch häufiger das Forum "weg" ist.
Sorry wenn ich das etwas direkt ausdrücke, aber: wenn ich etwas nicht auf die Reihe kriege muss ich mir Hilfe holen oder zumindest angebotene Hilfe überdenken.

Michael hat dazu schon das passende Geschrieben.Ich finde diese Äußerung von dir eigentlich schon Unverschämt.Du nutzt dieses Forum wie wir alle völlig Kostenlos.Infos und was sonst noch alles werden gerne Genommen.Aber wehe es funzt mal nicht und es dauert etwas,dann wird gleich gemeckert.Kannst Du das besser schneller dauerhafter richten?Ja dann laß mal knacken.Anhand der vielen unterschiedlichen Fehler der Seite,sollte eigentlich jedem klar sein,das da kein 13 Jähriger PC Nerd am Werke war.So,das mußte jetzt mal raus.

Wollte mit dem Beitrag den Usern mitteilen das Sie nicht x-mal auf absenden drücken sollen/müssen.




galaxy note edge hülle
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
Karacho
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 04:43
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT40

Nächste

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste