LT 45 Handbremse !!!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 45 Handbremse !!!

Beitragvon Christoph » Samstag 10. Dezember 2005, 19:44

Hallo liebe Fangemeinde ich habe ein Problem mit der Handbremse meines LT 45 Bj.: 1984 !!!
Ich habe die Bremsbacken und die Radbremszylinder getauscht und nun kann ich einstellen wie ich will, die handbremse zieht einfach nicht !!!
Kann mir jemand weiter helfen und mir bitte einen Tip geben.

Im vorraus schon mal vielen Dank.

Christoph
Christoph
 

Beitragvon j.b.k » Samstag 10. Dezember 2005, 21:51

Moin, überprüfe mal die Nachsteller, siehe auch LT-Ecke: http://lt-ecke.oxline.de/zip.htm ;-)
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Christoph » Sonntag 11. Dezember 2005, 16:59

Hurra die Handbremse funktioniert wieder !!!!!!

Vielen Dank für euere Hilfe

Gruß

Christoph :grin:
Christoph
 

Beitragvon j.b.k » Sonntag 11. Dezember 2005, 20:49

Moin, woran lag es jetzt :?:
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon Christoph » Montag 12. Dezember 2005, 17:46

Hallo,

Ich habe die Bremsbacken manuel angelgt bis sie kein Spiel mehr hatten und dann die Handbremse eingestellt !!!!

TÜV hat es heute auch frisch gegeben !!!!!!!!!!!

Nochmal vielen Dank für euere Hilfe

Grüße aus Bonn

Christoph
Christoph
 

Beitragvon j.b.k » Montag 12. Dezember 2005, 20:35

Glückwunsch zum :TÜV

ist eben ein :VW: LT 28
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste