Adressen in Berlin: Werkstätten, Oldtimergutachten...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Adressen in Berlin: Werkstätten, Oldtimergutachten...

Beitragvon chrissko » Freitag 14. Juni 2013, 19:38

Liebe LT-Freunde,

demnächst stehen bei unserem LT mehrere Untersuchungen und Eingiffe an: Reparaturen, Wartungsarbeiten incl. Ölwechsel, HU und Oldtimergutachten.

Nur wo in Berlin kann man so etwas machen (lassen)? Bin trotz Telefonaten und reichlich Recherche immer noch nicht weiter. Probleme bisher: der Bus ist mit 3 m zu hoch für sämtliche Werkstatttore und Hebebühnen, für einfache Ölwechsel werden immer um die 100 EUR verlangt, Werkstatt liegt mitten in der Umweltzone, usw. Zudem weiß man ja auch alleine nicht, welcher Werkstatt man vertrauen kann und welcher besser nicht.

Deswegen suche ich folgende Adressen und Tipps für Berlin (Süden, um PLZ 12049):

- Werkstätten
- Selbstbastler-Werkstätten
- Oldtimergutachten
(gibt es da kritische und weniger kritische Gutachter?)

Vielen Dank!
Benutzeravatar
chrissko
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 15:40
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/82, 55 kW, Westfalia Sven Hedin

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste