Bucht: 'Schlacht'(?)-LT angeboten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bucht: 'Schlacht'(?)-LT angeboten

Beitragvon loskochos » Samstag 20. April 2013, 11:41

Hallo zusammen,

in der Bucht

http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-VW-LT-Sven-Hedin-/130892111003?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item1e79c71c9b

wird ein alter Svenni zum Verkauf angeboten.

a) gehört dem jemanden von hier?
b) ich fahre ja einen 79er Sven Hedin (CH-Motor); d.h. Motor-und Getriebetechnisch wäre ich da eher raus; aber ich könnte ein paar Sachen der Innenausstattung gebrauchen. Daher, vorbehaltlich, dass er wirklich schlachtreif ist (würde ich mir anschauen, ansonsten wäre es ja schade drum), und dass der Preis einigermaßen stimmt:

Hätte jemand Interesse, sich den mit mir zu 'teilen'? Ich würde das bieten, bezahlen und abholen organisieren; jedoch habe ich keine Möglichkeit einen 2. Dicken unterzubringen. Daher müsste er dann anderswo zum Ausschlachten abgestellt werden. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Ciao
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste