Problem der Dieselzufuhr beim LT 40

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Problem der Dieselzufuhr beim LT 40

Beitragvon sylt » Sonntag 30. Oktober 2005, 19:50

Habe einen LT 40 Saugdiesel. Startet und fährt ca. 2,5 km und geht dann ohne Stottern aus. Wenn man ihn lange genug stehen läßt, kann man ihn
zwar wieder starten. aber die Probleme bleiben. Kennt jemand auch
so ein Problem?
sylt
 

Beitragvon gipsy » Sonntag 30. Oktober 2005, 23:01

Kraftstofffilter?


MfG


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Beitragvon hubsn » Montag 22. Mai 2006, 21:24

hab das selbe problem, aber am kraftstofffilter liegts nicht...
hubsn
 

Beitragvon j.b.k » Montag 22. Mai 2006, 21:55

lass ihn doch mal im stand laufen mit abgebauten motordeckel und schau mal ob er luft zieht. kannst du an der spritleitung erkennen die vom filter zur esp geht.
gruß hannes
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Beitragvon hubsn » Montag 22. Mai 2006, 22:34

schon gemacht.
vom tank und filter saugt er luft/dieselgemisch, so luftig dosiert, dass er s nicht überlebt.
schließe ich den filter ab und sauge über einen kanister, dann hauts hin.
kanns sein, dass die pumpe kaputt ist?
wie ist diese aufgebaut?
membrane, oder pumpenrad?
hubsn
 

Beitragvon ulf_lt » Dienstag 23. Mai 2006, 09:20

Wenn Du mit der Kanistermethode keine Luft in der durchsichtigen Leitung zur ESP hast, liegt der Fehler vorher. In der Leitung dürfen _keine_ Luftbläschen zu sehen sein.

Schliess mal den Dieselfilter im linken Radkasten kurz. Bei mir hat er da Luft gesaugt.

Gruss
Ulf
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Beitragvon Nils » Dienstag 23. Mai 2006, 22:13

Moin,

wenn er erst nach ner Zeit ausgeht ist vielleicht die Tankbelüftung zu?
Wenn der Motor mit der Kanistermethode direkt läuft liegts nicht an der ESP, sondern Undichtigkeit in der Leitung. Zum lokalisieren den Kanister immer weiter entfernt dranhängen, also zuerst direkt hinterm Filter und am Ende direkt vorm Tank. Gerne undicht werden alle Arten von Verbindungen, zb. Anschlüsse an Filter, Schlauchübergänge, T-Stücke(Standheizung) etc.
Sind mit der Kanister-Methode direkt an der ESP keine Luftblasen zu erkennen und er läuft trotzdem nicht richtig, würd ich die Rücklaufleitung durch eine Durchsichtige ersetzten, es kann sein dass die ESP selbst Luft zieht.

Gruß Nils
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Beitragvon hubsn » Mittwoch 24. Mai 2006, 12:46

gut, werd ich gleich mal ausprobieren
hubsn
 


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