Geräuschdämmung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Geräuschdämmung

Beitragvon Molitor » Dienstag 26. Oktober 2004, 14:24

Hallo
In meinem 82er LT mit der hohen Motorhaube ist die Motorschalldämmung an der Innenseite leider nicht mehr vorhanden. Kann mir einer sage, bei welchem Hersteller ich so was noch bekomme. Die Isolierung muß ja auch die hohen Temperaturen unter dem Deckel aushalten.

mfg
M. Molitor
Molitor
 

Motoschalldämmung

Beitragvon Werner » Dienstag 26. Oktober 2004, 15:22

Hallo Molitor,

Ich habe meinen LT 28 mit Schaumstoff der wie ein Eierschálenkarton aussieht gedämmt. Der ist richtig leise geworden. Der Schaumstoff ist hitzebeständig und nimmt kein Wasser auf. Zu erhalten in Platten 1 X 2 m
bei http://www.Kantop.de

Gruß Werner
Werner
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste