Kaufberatung in Hamburg

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kaufberatung in Hamburg

Beitragvon malhiermalda » Samstag 21. November 2015, 23:24

Moin,

den habe ich auf Mobile gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Ich werde den Verkäufer morgen mal anrufen und hoffe mir den morgen schonmal ansehen zu können.
Er sieht nicht so schön aus, aber ist wohl der langen Standzeit im freien geschuldet.

Die Frage wäre ob ein Hamburger Fachmann hier aus dem Forum Lust und Zeit hätte den LT irgendwann nochmal mit mir zu besichtigen, vorrausgesetzt natürlich, dass die Erstbesichtigung mich halbwegs überzeugt.

Ich werde weiter berichten was ich da gesehen habe.

Schönen Abend erstmal

Claus
malhiermalda
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:24
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: wieder auf der Suche!

Re: Kaufberatung in Hamburg

Beitragvon Kilometermann » Samstag 21. November 2015, 23:56

Steht und fällt mit dem Karosseriezustand.
Wobei Kantenrost in der Restauration komplizierter und aufwendiger ist, als beispielsweise Löcher im Radlauf.

Rest kriegt man meist schnell wieder hin.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Kilometermann
 
Beiträge: 45
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 00:00
Wohnort: Kassel
Fahrzeug: VW lt28 Sven Hedin, VW K70, VW Käfer

Re: Kaufberatung in Hamburg

Beitragvon Core » Dienstag 24. November 2015, 00:33

Hallo Claus,

ich komme aus Hamburg und könnte mit Dir eventuelle den LT besichtigen, falls es konkreter wird.

Hast eine PN

Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 4x4 ACL NP242HDAMG 4x4, LT40 4x4, LT Florida


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste