Motor- und Getriebelager gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Motor- und Getriebelager gesucht

Beitragvon Thomsaloniki » Sonntag 3. Mai 2015, 16:22

Hallo Allerseits,

ich suche für meinen 77er LT mit 2l Benziner Motor- und Getriebelager. Ich habe nach umfangreichen Dämmmaßnahmen nur noch ein dröhnende Brummfrequenz ab 3000 U/min und könnte mir vorstellen, dass verhärtete Lager das Problem darstellen könnten. VW Classic hat schon abgewunken, für den 924er Porsche gibts welche im Zubehör, aber ich schätze mal, dass die trotz gleichem Rumpfmotor nicht passen.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Danke und Gruß aus dem Schwarzwald
Thomas
Thomsaloniki
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 22:00
Fahrzeug: LT 31, EZ 7/75, Explorer Womo, 75PS

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste