kalender 2015

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

kalender 2015

Beitragvon karloz » Mittwoch 20. August 2014, 18:07

hallo liebe LT-Freundinnen!
ich möchte für das jahr 2015 ein lt kalender machen!
falls jemand interesse hat sein schmuckstück für ein
Foto zur verfügung zu stellen, soll sich bitte melden!
auch nicht fahrende LTs sind willkommen!!! Ich würde
dann die leute besuchen und Fotos machen, deshalb
wäre mir am liebsten Wien, Niederösterreich, Steiermark,
Burgenland, Oberösterreich... LEider werde ich im zuge dieses
Projekts nicht nach Deutschland fahren, aber ihr könnt mir gerne
eure lieblingsfotos schicken und ich baue sie in den Kalender ein!
ich werde dann den fertigen kalender ins netz stellen oder vl auch exemplare
verschicken, wird sich noch zeigen.
schreibt mir einfach auf mein Profil oder an karldoppler@gmx.at
falls ihr interesse habt!
liebe grüße und gute fahrt, karl
Benutzeravatar
karloz
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 09:57
Fahrzeug: LT 35 D EZ 03/82, 75 ps

Re: kalender 2015

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 20. August 2014, 20:01

Hallo Karl!

Tolle Idee die du da hast!

Ich wünsche dir viel Freude dabei und ein schönes Ergebnis!

Wenn ich ein schönes Foto von meinem Karmann finde, werde ich es dir schicken.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: kalender 2015

Beitragvon sancho-usa » Freitag 22. August 2014, 07:30

Servus,

ich werde mal sehen ob ich ein paar schöne Bilder im Urlaub von meinem 4x4 machen kann....


Gruß, sancho-usa
sancho-usa
 

Re: kalender 2015

Beitragvon Kai_aus_OS » Freitag 22. August 2014, 07:39

Hi Karl,
super Idee, hast Post.

Beste Grüße,

Kai_aus_OS
Benutzeravatar
Kai_aus_OS
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 22:57
Fahrzeug: LT 31 EZ 07/85 DW Sven Hedin

Re: kalender 2015

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Freitag 22. August 2014, 08:39

Hi Karl,
ich könnte Euch die Arbeit etwas erleichtern: hier
http://www.leonardod.de/downloads/bildkalender.zip
gibt es eine Kalendervorlage die ich vor einigen Jahren mal gebastelt habe. Man muss nur in der Tabelle "Januar" im Feld A3 das Datum auf den 1.1 des Jahres (z.B. 01.01.2014) das man haben möchte setzen und schon werden die Tage richtig zugeordnet und auch die (bundesweiten) Feiertage gesetzt.
Dann einfach die im Ordner vorhandenen Bilder gegen eigene ersetzen und man hat einen individuellen Kalender. druckbar in A4 Quer.

Edit:
Die Tabelle hat das opendocument Format, welches z.B. von Openoffice, Libreoffice, und einigen anderen kostenlosen Officeprogrammen verwendet wird - ob MS-Office das mitlerweile auch ließt weiß ich nicht, ich hab mich vor vielen Jahren von den Redmondern verabschiedet... ;-)
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: kalender 2015

Beitragvon Darabiis » Freitag 22. August 2014, 13:57

Geile Idee...Aber das du nicht nach Deutschland dabei kommst ist Schade...Naja ich werde mal versuchen nen Foto zu schicken.....
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: kalender 2015

Beitragvon karloz » Samstag 23. August 2014, 19:14

danke für die vielen antworten! und für den tip für das programm! hab auch bereits einige fotos bekommen und freue mich auf weitere!
ich halte euch auf dem laufenden! gruß, karl
Benutzeravatar
karloz
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 09:57
Fahrzeug: LT 35 D EZ 03/82, 75 ps


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste