Dekoraufkleber VW LT Westfalia Captain (Sammelbestellung)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dekoraufkleber VW LT Westfalia Captain (Sammelbestellung)

Beitragvon Palmer » Sonntag 27. Juli 2014, 15:15

Hallo zusammen,

nachdem bei mir die ein oder andere Arbeit am LT ansteht, wird wohl über kurz oder lang auch eine neue Lackierung her müssen...

Er wurde schon einmal (mäßig) lackiert und damals die Dekorfolien einfach angeklebt... Ergebnis nicht so toll... Daher bin ich auf der Suche nach entsprechenden Dekorfolien, habe aber nichts gefunden. Deswegen abfotografiert und den Plan, daraus gestanzte Aufkleber machen zu lassen...

Da bekanntlich der erste Aufkleber der teuerste ist, ich nur je zwei brauche, das Angebot, dass ich (zum Selbstkostenpreis) weitere machen lasse. Vielleicht fährt ja noch wer einen CAPTAIN und hat Interesse daran.

Falls jemand von Euch die Farbcodes kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Schönen Gruß Muck

Bild
Es geht um das Steuerrad und den Schriftzug

Bild
das Steuerrad

Bild
Der Schriftzug "Captain" in gold
http://images.spritmonitor.de/464338_5.png
Palmer
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 13:11
Fahrzeug: LT28, Bj. 1983, Captain, Benziner, 2,0l, 75PS

Re: Dekoraufkleber VW LT Westfalia Captain (Sammelbestellung)

Beitragvon Thomas Neuhoff » Sonntag 27. Juli 2014, 22:19

was für ein Angebot hast Du denn? Ich mach sowas nebenbei, mittlerweile eher ein Hobby...wenn Du eine bessere Vorlage hast als das angefügte Bild wäre das kein großes Problem und auch recht kostengünstig. Gern auch per PN :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Dekoraufkleber VW LT Westfalia Captain (Sammelbestellung)

Beitragvon Palmer » Mittwoch 30. Juli 2014, 08:21

Hallo,
ich habe die Vorlage selbst erstellt. Photo gemacht und dann Grafik drüber gelegt. Auflösung kann ich machen, wie ich will, derzeit ist es ein .png.

Angebote habe ich noch keine, hatte mal gekuckt... Aufkleber für das Rad mit 28x28cm liegen so zwischen 8 und 16 Euro / Stück. Für den Schriftzug habe ich noch nicht geschaut.

Allerdings liebäugle ich auch mit Magnetfolie... mal kucken...

Wenn Du das machen kannst, dann ist mir das natürlich lieber!

Schönen Gruß Muck
http://images.spritmonitor.de/464338_5.png
Palmer
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 13:11
Fahrzeug: LT28, Bj. 1983, Captain, Benziner, 2,0l, 75PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste