Maße LT langer Radstand

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Maße LT langer Radstand

Beitragvon Thomas Neuhoff » Mittwoch 23. Juli 2014, 09:34

Hallo,

leider ist mein LT nicht da wo ich grad bin - ich habe aber ein gutes Angebot für eine Markise bei dem ich mich schnell entscheiden muss. Hat jemand einen LT mit langem Radstand sowie einen Zollstock in der Nähe und könnte mal eben messen? Ich brauche die Länge vom Hochdach...ich habe eine hohe Schiebetür und bräuchte das Maß über die Schiebetür.

Zur Verdeutlichung ein Bild - muss nicht auf den mm genau sein, aber so ungefähr :) Ok, Bilder anhängen geht ja noch nicht. Ich hoffe ich habe verständlich rüber gebracht welches Maß ich brauche :)


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Maße LT langer Radstand

Beitragvon Thomas Neuhoff » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:18

Danke schön!

Die Markise kommt an den vorhandenen Dachträger, daher sind die Wölbungen nicht ganz so wichtig :) Die Markise ist nämlich 423 cm breit ;)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste