Kabelsalat

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kabelsalat

Beitragvon Schappi » Donnerstag 12. Juli 2018, 20:21

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Wochen einen LT 35 Bj 77 zugelegt und nun ein Problem mit der Elektronik. Der Wagen bekam ca. 83 einen 2,4 l 6 Zylinder Dieselmotor . Jetzt gehen weder Heizungsgebläse noch Scheibenwischer und ich kann den Fehler nicht finden.Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan der mir weiter helfen könnte?
Vielen Dank schonmal.
Schappi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 18:10
Fahrzeug: LT 35 1977 2,4l Diesel(umgebaut) Wohnwagen aufgesc

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste