Sven Hedin Aufkleber

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin Aufkleber

Beitragvon felkr » Samstag 31. März 2018, 09:17

Hallo Lt Freunde,

wir haben einen LT Baujahr 1985 und möchten an diesem die Sven Hedin Aufkleber erneuern. Nun ist uns aufgfallen das wir andere Aufkleber haben als beispielsweise im VW Prospekt zu sehen. Deshalb die Frage kennt einer diese Dekor ausführung?
Den dünnen Streifen über dem eigentlich Aufkleber hab ich so noch nie gesehen. Ebenfalls den Streifen unten nicht. Ist das etwas vom Vorbesitzer oder gab es das so?
Und die Farben vom Aufkleber sind auch anders, oder einfach nur verblichen?

Gab es diese Aufkleber so Original und weiss einer wo ich diese neu herbekomme?

Danke

Bild
felkr
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 15:32

Re: Sven Hedin Aufkleber

Beitragvon knarfboy » Dienstag 15. Mai 2018, 19:58

Die zusätzlichen Streifen sind wirklich ungewöhnlich.

-> https://www.google.de/search?q=wohnmobi ... wXittzaAgM:

Jede Firma, die Fahrzeugbeschriftungen macht, kann dir diese Aufkleber anfertigen.

z.B. Firma Kalaschinski in Neuss oder Firma Grain in Neuss z.B.
Zuletzt geändert von knarfboy am Dienstag 15. Mai 2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
knarfboy
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 16:41
Fahrzeug: LT35 Karmann Missouri 600h ez 1997

Re: Sven Hedin Aufkleber

Beitragvon knarfboy » Dienstag 15. Mai 2018, 23:12

Dekor Folien für verschiedene Wohnmobile verkauft auch:

Heinz Uwe Braamt
Am Förderturm 20
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Telefon:0203|60696961
E-Mail:order@sign4less.eu
knarfboy
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 16:41
Fahrzeug: LT35 Karmann Missouri 600h ez 1997

Re: Sven Hedin Aufkleber

Beitragvon Camperaar » Donnerstag 17. Mai 2018, 10:53

Ich habe meine Aufkleber auch bei Uwe Braamt gekauft. Sind super, aber Sie sollen fragen ob er Applicationfolien dazu kleben will. Das hatte er bei meinen Aufkleber nicht gemacht und das machte das Kleben etwas schwieriger.
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron