suche Vorderadnabe

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:grin: :-( :-o :shock: :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-) :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :TOP: :doppel_top: :negativ: :TÜV -knutscher- :batsch :TSE: :KRANK: :BUSSI: :drive :reifen: :WW: :STOP: :MAIL: :SCHREIBEN: :FAHRRAD: :FUSSBALL: :HELLO: :HANDY: :KNUTSCH2: :NASE: :FREU: :kaffeetasse: :OH: :NO: :OK: :SO: :SSCH: :YES: :DOWN: :VW: :FIAT:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: suche Vorderadnabe

Re: suche Vorderadnabe

Beitrag von Gatto-53 » Samstag 6. Januar 2018, 12:59

Hallo Arno die Achse ist noch komplett ich halte die alls Reserwe für mein LT.Falls du keine Nabe bekommst montire ich die ab und schicke zu dir alls Leigabe oder wir Tauschen für ein andere Teill falls ich was brauche.MfG.Mario

Re: suche Vorderadnabe

Beitrag von guitarno » Donnerstag 4. Januar 2018, 13:30

Achsschenkel habe ich schon, allerdings ältere. Was würden die Sachen denn kosten? Und würdest Du versenden?

LG

Re: suche Vorderadnabe

Beitrag von Gatto-53 » Donnerstag 4. Januar 2018, 01:05

Hallo Arno ich habe 2 St. Kpl. mit Achsschenkel und Bremsscheiben von Bj.94 in Lübeck :drive
MfG. Mario

suche Vorderadnabe

Beitrag von guitarno » Donnerstag 4. Januar 2018, 00:11

Hi,

ich suche eine gut erhaltene Vorderradnabe, 'neue' Ausführung, 90,8mm Duchmesser.


LG Arno

Nach oben